Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dehn el Ood Al Salam Swiss Arabian für Frauen und Männer

Dehn el Ood Al Salam Swiss Arabian für Frauen und Männer

Oud
Leder

Dehn el Ood Al Salam von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten und Zucker; Die Herznoten sind Leder, Moschus und Ambra; Die Basisnoten sind holzige Noten und Agarholz.

fruchtige Noten Zucker

Leder Moschus Ambra

holzige Noten Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dehn el Ood Al Salam by Swiss Arabian.

Dehn el Ood Al Salam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Dehn el Ood Al Salam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Dehn el Ood Al Salam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dehn el Ood Al Salam von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dehn el Ood Al Salam von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Very Irresistible for men Diesel Zero Plus Masculine Serge Lutens Miel De Bois Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Reminiscence 2000 Ans d'Amour Prada No3 Cuir Amber Matthew Williamson Incense By Kilian Cruel Intentions by Kilian Nicole Miller Nicole Miller for Men Profumi del Forte Versilia Vintage Boise June Jacobs Better Love Naturel Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre