Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dehn el Ood Al Salam Swiss Arabian für Frauen und Männer

Dehn el Ood Al Salam Swiss Arabian für Frauen und Männer

Oud
Leder

Dehn el Ood Al Salam von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten und Zucker; Die Herznoten sind Leder, Moschus und Ambra; Die Basisnoten sind holzige Noten und Agarholz.

fruchtige Noten Zucker

Leder Moschus Ambra

holzige Noten Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dehn el Ood Al Salam by Swiss Arabian.

Dehn el Ood Al Salam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Dehn el Ood Al Salam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Dehn el Ood Al Salam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dehn el Ood Al Salam von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dehn el Ood Al Salam von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dune Cacharel Gloria Thierry Mugler B*Men Gabriela Sabatini Devotion for Men Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Pierre Balmain Ambre Gris Joop! Joop! Femme Chevignon Forever Mine for Men Hermes Parfum des Merveilles 2006 S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme Reminiscence Ambre Odin 01 Nomad