Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dehn El Ood Fakham Swiss Arabian für Männer

Dehn El Ood Fakham Swiss Arabian für Männer

Oud
Dehn El Ood Fakham Swiss Arabian für Männer Bilder

Dehn El Ood Fakham von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Blutorange, schwarze Johannisbeere und würzige Noten; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, weißer Moschus und Agarholz.

Grapefruit Blutorange schwarze Johannisbeere würzige Noten

Maiglöckchen Jasmin

Vanille weißer Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dehn El Ood Fakham by Swiss Arabian.

Dehn El Ood Fakham Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dehn El Ood Fakham von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dehn El Ood Fakham von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Trussardi Trussardi Inside for men Escada Escada Magnetism for Men Eau D`Italie Bois d’Ombrie Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women L`Occitane en Provence Ambre Krizia Moods by Krizia Uomo Yves Rocher Hoggar Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Dead Sexy Ted Lapidus TL Pour Lui Atelier Flou Black Purple Fragonard Zizanie