Die Designer » R S » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Daeeman Swiss Arabian für Frauen und Männer

Daeeman Swiss Arabian für Frauen und Männer

Daeeman von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ananas und Blumige Noten; Die Herznoten sind Patschuli und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder und Moschus.

Bergamotte Ananas Blumige Noten

Patschuli Vetiver

Ambra Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daeeman by Swiss Arabian.

Daeeman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Daeeman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Daeeman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daeeman von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daeeman von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dior Homme Cologne Neil Morris Storm Bijan Bijan Nude Men Escentric Molecules Escentric 01 Donna Karan DK Swiss Arabian Alia Acqua di Biella Cashmere Twill Costamor Sugarwood Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Bijou Krizia Easy Krizia Annayake Annayake Pour Lui Benetton Benetton Pure Sport Men