Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Azza Silver Swiss Arabian für Männer

Leder
Oud
rauchig

Azza Silver von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Kopfnote ist Agarholz; Die Herznoten sind Elemiharz, Weihrauch Olibanum, Kümmel und Safran; Die Basisnoten sind Ladanharz und Leder.

Agarholz

Elemiharz Weihrauch Olibanum Kümmel Safran

Ladanharz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azza Silver by Swiss Arabian.

Azza Silver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Azza Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Azza Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azza Silver von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azza Silver von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Lalique Eau de Lalique Comme des Garcons 8 88 Cacharel Noa Gold L`Artisan Parfumeur Safran Troublant L`Artisan Parfumeur Navegar Yves Saint Laurent Opium Collector Edition 2008 Parfum d`Empire Aziyade Bella Bellissima Perfect Night Vicky Tiel Venus De L'Amour D`Orsay L'Intrigante Anya`s Garden Amberess