Die Designer » R S » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Attitude for Men Swiss Arabian für Männer

Attitude for Men Swiss Arabian für Männer

Attitude for Men von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind würzige Noten, Pomeranze, Lavendel, grüne Noten, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Ingwer, grüner Paprika, Gardenie, Veilchen und Salbei; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Moschus, Guajakholz, Vetiver und Weihrauch.

würzige Noten Pomeranze Lavendel grüne Noten Grapefruit Bergamotte

Ingwer grüner Paprika Gardenie Veilchen Salbei

Ladanharz Sandelholz Moschus Guajakholz Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attitude for Men by Swiss Arabian.

Attitude for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Attitude for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Attitude for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attitude for Men von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attitude for Men von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Annayake Annayake Pour Lui Christian Dior Fahrenheit Summer D`Orsay Le Nomade Amouage Amouage Gold pour Homme Amouage Reflection Man Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory CoSTUME NATIONAL 21 Etienne Aigner Aigner White Man Bijan Bijan Nude Men Frederic Malle Dans Tes Bras Loewe Loewe 7 Galimard Rencontre