Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Al Waseem Swiss Arabian für Männer

Al Waseem Swiss Arabian für Männer

weiße Blüten
Al Waseem Swiss Arabian für Männer Bilder

Al Waseem von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind weiße Blüten, Gras und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Hyazinthe, Iriswurzel, Pfeffer und Kreuzkümmel; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Moschus und Agarholz.

weiße Blüten Gras Maiglöckchen

Hyazinthe Iriswurzel Pfeffer Kreuzkümmel

Zeder Patschuli Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Waseem by Swiss Arabian.

Al Waseem Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Al Waseem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Al Waseem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Waseem von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Waseem von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Armand Basi Basi Femme Balenciaga Cristobal pour Homme Laura Biagiotti Roma per Uomo Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Parfum de George Sand Serge Lutens Bois et Fruits Serge Lutens Borneo 1834 Ajmal Dahn Al Oudh Lujain Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Jacques Bogart Silver Scent Teufels Kuche Patchouly Incubus Angel Schlesser Oriental Dream