Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Al Basel Swiss Arabian für Männer

Al Basel Swiss Arabian für Männer

Al Basel von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Al Basel ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Salbei; Die Herznoten sind Tolubalsam, schwarzer Kardamom, Zimt und Praline; Die Basisnoten sind Patschuli, schwarze Ambra, brasilianisches Rosenholz und Leder.

Zitrone Salbei

Tolubalsam schwarzer Kardamom Zimt Praline

Patschuli schwarze Ambra brasilianisches Rosenholz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Basel by Swiss Arabian.

Al Basel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Al Basel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Al Basel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Basel von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Basel von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Laura Biagiotti Roma Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Femme Bois 1920 Classic 1920 Bois 1920 Sushi Imperiale Parfumerie Generale PG21 Felanilla Karl Lagerfeld KL Homme Penhaligon`s Elixir Girard Bouquet D’Orient Serge Lutens La Myrrhe D.S. & Durga East Mid East Hilde Soliani Saaliiisssiimo