Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Abeer al Majlis Swiss Arabian für Frauen und Männer

Abeer al Majlis Swiss Arabian für Frauen und Männer

Abeer al Majlis Swiss Arabian für Frauen und Männer Bilder

Abeer al Majlis von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Hagedorn, Blumige Noten, Ananas, Bergamotte und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Patschuli und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder und Moschus.

Hagedorn Blumige Noten Ananas Bergamotte Alpenveilchen

Patschuli Vetiver

Ambra Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Abeer al Majlis by Swiss Arabian.

Abeer al Majlis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Abeer al Majlis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Abeer al Majlis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Abeer al Majlis von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Abeer al Majlis von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Amarena Nina Ricci Amour d`Amandier S-Perfume 100% Love Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Lolita Lempicka Amarena Whim Linari Angelo di Fiume Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve Vera Wang Glam Princess Boadicea the Victorious Intense Krigler Subtle Orchid Parfums DelRae Emotionnelle Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey