Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Sweet Years Women Sweet Years für Frauen

Sweet Years Women Sweet Years für Frauen

Sweet Years Women von Sweet Years ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose, Mango, Wacholder, Mandarinorange und Pfirsich; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Osmanthus und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra, Moschus, Sandelholz und Patschuli.

Rose Mango Wacholder Mandarinorange Pfirsich

Freesie Jasmin Osmanthus Wasserlilie

Zeder Ambra Moschus Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Years Women by Sweet Years.

Sweet Years Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sweet Years Sweet Years Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sweet Years Sweet Years Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Years Women von Sweet Years einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Years Women von Sweet Years vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Rose Blush Masaki Matsushima Cherry Guerlain Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete Stella McCartney Stella Sheer 2009 Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete s.Oliver s.Oliver Hot Edition Women Calypso Christiane Celle Calypso Gardenia A Perfume Organic White Magik Acorelle R de Rose Taylor of London Elegant Rose Saffron James Nani Galimard Shantoung