Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Just Me Sweet Years für Frauen

Just Me Sweet Years für Frauen

Just Me Sweet Years für Frauen Bilder

Just Me von Sweet Years ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Limette und Birne; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz, Zeder und Sandelholz.

Limette Birne

Freesie Jasmin Maiglöckchen Pfirsich

Moschus Benzoeharz Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Me by Sweet Years.

Just Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sweet Years Just Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sweet Years Just Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Me von Sweet Years einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Me von Sweet Years vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Al-Rehab Mubakhar Princesse Marina De Bourbon Asteria Oscar de la Renta Oscar Gold Novae Plus Pink Garden Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Alyssa Ashley Musk Harvey Prince Temptress Christopher Joseph Christopher Joseph Arno Sorel Jardins de Babel Women Christina Aguilera Royal Desire Oriflame Volare Wisteria