Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

I'm Rock Sweet Years für Frauen

I'm Rock Sweet Years für Frauen

yellow floral
I'm Rock Sweet Years für Frauen Bilder I'm Rock Sweet Years für Frauen Bilder I'm Rock Sweet Years für Frauen Bilder I'm Rock Sweet Years für Frauen Bilder

I'm Rock von Sweet Years ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. I'm Rock ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Ylang-Ylang aus Madagaskar und indischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, siamesisches Benzoeharz, Vanille und weißer Moschus.

Mandarinorange Bergamotte

Ylang-Ylang aus Madagaskar indischer Jasmin

Ambra siamesisches Benzoeharz Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I'm Rock by Sweet Years.

I'm Rock Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sweet Years I'm Rock; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sweet Years I'm Rock habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I'm Rock von Sweet Years einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I'm Rock von Sweet Years vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Azuree Pure Al-Rehab Tahani Houbigant Lutece Jeanne Arthes Sultane DSH Perfumes Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) Humiecki & Graef Clemency JoAnne Bassett Indulgence Bogner Bogner Wood Women Givenchy Play For Her O Boticario Floratta Ruby Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Lucy B Royal Egyptian Amber and Honeysuckle