Die Designer » R S » « Duftfamilien

Funny Days Man Sweet Years für Männer

Funny Days Man Sweet Years für Männer

Funny Days Man von Sweet Years ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Funny Days Man ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind brasilianisches Rosenholz, Veilchen und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und holzige Noten.

Mandarinorange Bergamotte

brasilianisches Rosenholz Veilchen Maiglöckchen

Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Funny Days Man by Sweet Years.

Funny Days Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sweet Years Funny Days Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sweet Years Funny Days Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Funny Days Man von Sweet Years einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Funny Days Man von Sweet Years vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia Yves Rocher Noix de Coco Vera Wang Look Zirh Zirh Joop! Joop! Homme Electric Heat Washington Tremlett MPH (Miles Per Hour) Michel Germain Sexual Secret Demeter Fragrance Laundromat Clinique Chemistry Burberry Society Etro Relent Acqua Novara odo-res 47