Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Funny Days Sweet Years für Frauen

Funny Days Sweet Years für Frauen

frisch

Funny Days von Sweet Years ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Funny Days ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Roques. Die Kopfnoten sind Orange, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Alpenveilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Orange Pfirsich Bergamotte

Pfingstrose Alpenveilchen Jasmin

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Funny Days by Sweet Years.

Funny Days Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sweet Years Funny Days; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sweet Years Funny Days habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Funny Days von Sweet Years einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Funny Days von Sweet Years vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy To Be Jennifer Lopez Live Luxe Guess Guess for Women The Body Shop White Musk Blush Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Mila Schön Mila Schön Gres Grain de Folie Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Space NK Tuberoli Amway Wistful Emanuel Ungaro Apparition Pink