Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Swarovski Edition Swarovski für Frauen

Swarovski Edition Swarovski für Frauen

sauer
Swarovski Edition Swarovski für Frauen Bilder Swarovski Edition Swarovski für Frauen Bilder Swarovski Edition Swarovski für Frauen Bilder

Swarovski Edition von Swarovski ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Swarovski Edition ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Clementine und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Gardenie und japanische Rose; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Zeder.

Clementine rote Johannisbeere

Gardenie japanische Rose

weißer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Swarovski Edition by Swarovski.

Swarovski Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swarovski Swarovski Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swarovski Swarovski Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Swarovski Edition von Swarovski einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Swarovski Edition von Swarovski vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Light Blue Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Novae Plus White Gold Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Alain Delon Lyra 2 Fiorucci Glittery Bruno Banani About Women Eclectic Collections Mantra Mexx XX by Mexx Lovesome Ulric de Varens Lily Prune Love Story Jil Sander Sensual Jil Jeanne Arthes Boum Catch Me