Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miss Aura Swarovski für Frauen

Miss Aura Swarovski für Frauen

tropisch
Miss Aura Swarovski für Frauen Bilder

Miss Aura von Swarovski ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Miss Aura ist seit 2013 erhältlich. Miss Aura wurde kreiert von Veronique Nyberg und Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Litschi, Pink Grapefruit und Efeu; Die Herznoten sind Rose und Schmetterlingsstrauch; Die Basisnoten sind Vetiver und Patschuli.

Litschi Pink Grapefruit Efeu

Rose Schmetterlingsstrauch

Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Aura by Swarovski.

Miss Aura Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swarovski Miss Aura; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swarovski Miss Aura habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Aura von Swarovski einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Aura von Swarovski vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Liz Claiborne Curve Crush Diesel Diesel Zero Plus Feminine Puma Jamaica ² Woman Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 127 CnR Create Virgo Police Pure Police London Femme Koto Parfums L`Elixir de Selenia Mila Schön `60 Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Victoria`s Secret Love Spell Melvita Rose - Raspberry