Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Aura by Swarovski Love Collection Swarovski für Frauen

Aura by Swarovski Love Collection Swarovski für Frauen

Aura by Swarovski Love Collection Swarovski für Frauen Bilder Aura by Swarovski Love Collection Swarovski für Frauen Bilder

Aura by Swarovski Love Collection von Swarovski ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Aura by Swarovski Love Collection ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnote ist Freesie; Die Herznoten sind Lilie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

Freesie

Lilie Rose

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aura by Swarovski Love Collection by Swarovski.

Aura by Swarovski Love Collection Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swarovski Aura by Swarovski Love Collection; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swarovski Aura by Swarovski Love Collection habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aura by Swarovski Love Collection von Swarovski einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aura by Swarovski Love Collection von Swarovski vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Waterlove Man Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Byredo Rose Noir Azagury Azagury Guepard Espiegle Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Roberto Verino Gold Amway Ancestry Love & Toast Pomme Poivre Arno Sorel Jardins de Babel Women Jeanne Arthes CO2 Pink Label