Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Aura Swarovski Eau de Toilette Swarovski für Frauen

Aura Swarovski Eau de Toilette Swarovski für Frauen

Aura Swarovski Eau de Toilette Swarovski für Frauen Bilder

Aura Swarovski Eau de Toilette von Swarovski ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Aura Swarovski Eau de Toilette ist seit 2012 erhältlich. Aura Swarovski Eau de Toilette wurde kreiert von Jean-Pierre Bethouart und Fabrice Pellegrin. Die Kopfnote ist Litschi; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Benzoeharz und rosa Pfeffer.

Litschi

Jasmin Tuberose Rose

Moschus Ambra Benzoeharz rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aura Swarovski Eau de Toilette by Swarovski.

Aura Swarovski Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swarovski Aura Swarovski Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swarovski Aura Swarovski Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aura Swarovski Eau de Toilette von Swarovski einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aura Swarovski Eau de Toilette von Swarovski vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Amouage Ubar Panouge Isabey Gardenia L`Occitane en Provence Notre Flore Neroli Chiemsee Wildcard! Matthew Williamson Matthew Williamson DSH Perfumes The Color Orange Dorin Un Air de Paris (pink) Krizia Spazio Krizia Donna Bijan Black Bijan Women Dior Dune Fred Hayman Hollywood Star Jeanne Arthes Made In Love

Lest auch Kommentare in anderen Sprachen über dieses Parfum:
English