Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Aura Swarovski Eau de Toilette Swarovski für Frauen

tropisch
Tuberose
Aura Swarovski Eau de Toilette Swarovski für Frauen Bilder

Aura Swarovski Eau de Toilette von Swarovski ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Aura Swarovski Eau de Toilette ist seit 2012 erhältlich. Aura Swarovski Eau de Toilette wurde kreiert von Jean-Pierre Bethouart und Fabrice Pellegrin. Die Kopfnote ist Litschi; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Benzoeharz und rosa Pfeffer.

Litschi

Jasmin Tuberose Rose

Moschus Ambra Benzoeharz rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aura Swarovski Eau de Toilette by Swarovski.

Bruno Banani Woman

Aura Swarovski Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swarovski Aura Swarovski Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swarovski Aura Swarovski Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aura Swarovski Eau de Toilette von Swarovski einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aura Swarovski Eau de Toilette von Swarovski vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Oscar de la Renta Oscar Vivienne Westwood Anglomania Judith Leiber Leiber Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 Slava Zaitsev Nikita Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali) Amouage Eau d`Amouage Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Gloria Vanderbilt Vanderbilt Women DSH Perfumes Cielle Loewe Gala