Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Aura Intense Swarovski für Frauen

Aura Intense Swarovski für Frauen

rauchig
Aura Intense Swarovski für Frauen Bilder

Aura Intense von Swarovski ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Aura Intense ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi und bulgarische Rose; Die Herznoten sind Tuberose, rosa Pfeffer und Weihrauch; Die Basisnoten sind Ambra, Benzoeharz, Patschuli und weißer Moschus.

Litschi bulgarische Rose

Tuberose rosa Pfeffer Weihrauch

Ambra Benzoeharz Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aura Intense by Swarovski.

Aura Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swarovski Aura Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swarovski Aura Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aura Intense von Swarovski einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aura Intense von Swarovski vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Iris Noir The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil Tosca Tosca Liz Claiborne Liz Natori Natori Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Gabriela Sabatini Summer Adidas Adidas Floral Dream Iceberg Universe Bogner Bogner Wood Women Jean-Claude Jitrois Jitrois Ulric de Varens Varens & Moi L'Amour