Die Designer » R S » Holzig « Duftfamilien

Tamboti Wood Susanne Lang für Frauen

Tamboti Wood Susanne Lang für Frauen

Tamboti Wood Susanne Lang für Frauen Bilder Tamboti Wood Susanne Lang für Frauen Bilder

Tamboti Wood von Susanne Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susanne Lang. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Virginiazeder, Sandelholz und Vetiver.

holzige Noten Virginiazeder Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tamboti Wood by Susanne Lang.

Tamboti Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Susanne Lang Tamboti Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Susanne Lang Tamboti Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tamboti Wood von Susanne Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tamboti Wood von Susanne Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Police Police Naked Pour Homme Comme des Garcons Hinoki Pierre Balmain Miss Balmain Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Xerjoff Modoc Le Labo Vetyver 46 Eclectic Collections Agenda Caswell Massey Tricorn Les Nez Turtle Vetiver Oriflame Eclat for Men D.S. & Durga Empress Jingu Alyssa Ashley Essence de Patchouli