Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Sula Vixen Playering Set Susanne Lang für Frauen

Sula Vixen Playering Set Susanne Lang für Frauen

Sula Vixen Playering Set von Susanne Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susanne Lang. Das Parfum beinhaltet Champagner, Ingwer, Zucker, fruchtige Noten, Ambra, Moschus und Blumige Noten.

Champagner Ingwer Zucker fruchtige Noten Ambra Moschus Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sula Vixen Playering Set by Susanne Lang.

Sula Vixen Playering Set Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Susanne Lang Sula Vixen Playering Set; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Susanne Lang Sula Vixen Playering Set habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sula Vixen Playering Set von Susanne Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sula Vixen Playering Set von Susanne Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette S-Perfume 100% Love Deborah Mandorla Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Gale Hayman Delicious Cotton Candy Victoria`s Secret Coconut Passion Victoria`s Secret Berry Kiss Victoria`s Secret Sweet Daydream O Boticario Glamour Secrets Black Avril Lavigne Forbidden Rose Des Filles a la Vanille Toi Mon Ange Cacharel Amor Amor Absolu