Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Sula Supermodel Playering Set Susanne Lang für Frauen

Sula Supermodel Playering Set Susanne Lang für Frauen

Sula Supermodel Playering Set von Susanne Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susanne Lang. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ambra, Blumige Noten, Tonkabohne, Vanille und Kirschblüte.

Moschus Ambra Blumige Noten Tonkabohne Vanille Kirschblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sula Supermodel Playering Set by Susanne Lang.

Sula Supermodel Playering Set Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Susanne Lang Sula Supermodel Playering Set; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Susanne Lang Sula Supermodel Playering Set habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sula Supermodel Playering Set von Susanne Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sula Supermodel Playering Set von Susanne Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Code for Women Avon Individual Blue Eau D`Italie Magnolia Romana Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare Bond No 9 Fashon Avenue Pupa Very Flower Orchidea Yves Rocher Orchidee Fragonard Rose de Mai Emilio Pucci Vivara Black Edition JoAnne Bassett Le Voyage M. Micallef Gardenia