Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

Sula Sun-Kissed Citrus Susanne Lang für Frauen

Sula Sun-Kissed Citrus Susanne Lang für Frauen

Sula Sun-Kissed Citrus von Susanne Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susanne Lang. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen, Orange und Tangerine.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Orange Tangerine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sula Sun-Kissed Citrus by Susanne Lang.

Sula Sun-Kissed Citrus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Susanne Lang Sula Sun-Kissed Citrus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Susanne Lang Sula Sun-Kissed Citrus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sula Sun-Kissed Citrus von Susanne Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sula Sun-Kissed Citrus von Susanne Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Estée Lauder Alliage Sport Oscar de la Renta Oscar Citrus Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra Philosophy Lemon Jo Malone Grapefruit O Boticario Nativa Spa  Mandarin + Damask Creed Orange Spice Jalaine Citrus Dream Floris Pink Grapefruit Detaille Fleur Roger Vivier Le Neroli