Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Sula Stiletto Musk Susanne Lang für Frauen

Sula Stiletto Musk Susanne Lang für Frauen

Sula Stiletto Musk von Susanne Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susanne Lang. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ambra und Blumige Noten.

Moschus Ambra Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sula Stiletto Musk by Susanne Lang.

Sula Stiletto Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Susanne Lang Sula Stiletto Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Susanne Lang Sula Stiletto Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sula Stiletto Musk von Susanne Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sula Stiletto Musk von Susanne Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Body Shop The Spirit of Moonflower Perfume Oil Giorgio Armani Armani Code Mirror Edition Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier Novaya Zarya Elena Durance en Provence Jasmin M. Asam Rose Bogner Bogner Woman No.1 Le Labo Fleur d`Oranger 27 The Organic Pharmacy Organic Glam Jasmine D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur Reminiscence Anjali Coach Iris Splash