Die Designer » R S » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Sula Lovebirds Tropical Susanne Lang für Frauen

Sula Lovebirds Tropical Susanne Lang für Frauen

tropisch
Kokosnuss

Sula Lovebirds Tropical von Susanne Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Sula Lovebirds Tropical ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susanne Lang. Das Parfum beinhaltet Vanille, Kokosnuss, Feigenblatt und Ananas.

Vanille Kokosnuss Feigenblatt Ananas

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sula Lovebirds Tropical by Susanne Lang.

Sula Lovebirds Tropical Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Susanne Lang Sula Lovebirds Tropical; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Susanne Lang Sula Lovebirds Tropical habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sula Lovebirds Tropical von Susanne Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sula Lovebirds Tropical von Susanne Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Hermes Eau de Cologne Hermes Oxbow Oxbow Essence de Surf Man DL & Co Lady Rhubarb Vero Profumo kiki Banana Republic Republic of Men Demeter Fragrance Banana Flambee Mirato Malizia Bon Bons Melody Avon Electrify Me Detaille Miles Teufels Kuche Patchouly Pure Sin Teufels Kuche Widow Queen Demeter Fragrance Badtz-Maru