Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

Sula Lovebirds Fresh Susanne Lang für Frauen

Sula Lovebirds Fresh Susanne Lang für Frauen

Sula Lovebirds Fresh von Susanne Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Sula Lovebirds Fresh ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susanne Lang. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Gras, Zitronenblüte und Zucker.

Zitrusfrüchte Gras Zitronenblüte Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sula Lovebirds Fresh by Susanne Lang.

Sula Lovebirds Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sula Lovebirds Fresh von Susanne Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sula Lovebirds Fresh von Susanne Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2 O Boticario Acqua Fresca Tonatto Profumi Iss JoAnne Bassett Sparkling Citrus Penhaligon`s Eau de Cologne Detaille Cherubin Sinfonia di Note Ecorce d'Orange Adolfo Dominguez Azahar Ortigia Sicilia Sicilian Lime Acqua di Genova Fontana di Trevi XII Niven Morgan Blue Scent