Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

Sula Lovebirds Fresh Susanne Lang für Frauen

Sula Lovebirds Fresh Susanne Lang für Frauen

frisch

Sula Lovebirds Fresh von Susanne Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Sula Lovebirds Fresh ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susanne Lang. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Gras, Zitronenblüte und Zucker.

Zitrusfrüchte Gras Zitronenblüte Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sula Lovebirds Fresh by Susanne Lang.

Sula Lovebirds Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sula Lovebirds Fresh von Susanne Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sula Lovebirds Fresh von Susanne Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Estée Lauder Alliage Sport Mexx Mexx Woman Oscar de la Renta Oscar Citrus Geo. F. Trumper Extract of Limes Cologne Jardin de France Eau de Cologne 1920: Citron vert Krigler Relaxing Verbena 29 Susanne Lang Sula Sun-Kissed Citrus Sinfonia di Note Ecorce d'Orange Oriflame Aromabliss Awakening Melvita Orange Zest Niven Morgan Blue Scent Joya Shades of Dusk Moro Blood Orange