Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Sula Butterfly Kiss Susanne Lang für Frauen

Sula Butterfly Kiss Susanne Lang für Frauen

Sula Butterfly Kiss von Susanne Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susanne Lang. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Freesie und Heliotrop.

Jasmin Freesie Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sula Butterfly Kiss by Susanne Lang.

Sula Butterfly Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Susanne Lang Sula Butterfly Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Susanne Lang Sula Butterfly Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sula Butterfly Kiss von Susanne Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sula Butterfly Kiss von Susanne Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Giorgio Armani Sensi White Notes Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Celine Dion Sensational Tous Summer Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Lise Watier Ivresse Fragonard Bleu Riviera Nicolai Parfumeur Createur Odalisque Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Jesus Del Pozo On Ella LR Sarah Connor