Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sula Blackberry Blush Susanne Lang für Frauen

Sula Blackberry Blush Susanne Lang für Frauen

Sula Blackberry Blush von Susanne Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susanne Lang. Das Parfum beinhaltet Moschus, Herbstduftblüte, Vanille, Rose, schwarze Johannisbeere und Brombeere.

Moschus Herbstduftblüte Vanille Rose schwarze Johannisbeere Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sula Blackberry Blush by Susanne Lang.

Sula Blackberry Blush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Susanne Lang Sula Blackberry Blush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Susanne Lang Sula Blackberry Blush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sula Blackberry Blush von Susanne Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sula Blackberry Blush von Susanne Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Liberty Fizz Jacomo Aura for Women Escada Escada S s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Bath and Body Works Sweet Pea Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Liz Claiborne Spark Seduction Jessica McClintock Silk Ribbons Jeanne Arthes Sur Un Nuage O Boticario Femme.com Aftelier Fig Bjorn Borg Love All Crystal Blue