Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Red Ginger Susanne Lang für Frauen

Red Ginger Susanne Lang für Frauen

soft spicy
Red Ginger Susanne Lang für Frauen Bilder Red Ginger Susanne Lang für Frauen Bilder

Red Ginger von Susanne Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susanne Lang. Das Parfum beinhaltet Ingwer, rosa Pfeffer, Patschuli, Muskat und Rose.

Ingwer rosa Pfeffer Patschuli Muskat Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Ginger by Susanne Lang.

Red Ginger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Susanne Lang Red Ginger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Susanne Lang Red Ginger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Ginger von Susanne Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Ginger von Susanne Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Nu S.T. Dupont Signature for Men Penhaligon`s Elixir Davidoff Hot Water Pacifica Mexican Cocoa Tesori d`Oriente Zenzero Ayala Moriel Bois d'Hiver DSH Perfumes Kohl Gris La Maison de la Vanille Moai Fiorucci Pin Up I M Spicy SoOud Asmar Gutenberg Parfums Gutenberg Man