Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Lotus Blossom Susanne Lang für Frauen

Lotus Blossom Susanne Lang für Frauen

aquatisch
ozonisch
Lotus Blossom Susanne Lang für Frauen Bilder Lotus Blossom Susanne Lang für Frauen Bilder

Lotus Blossom von Susanne Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susanne Lang. Das Parfum beinhaltet Lotus, Lilie, Freesie und Pfirsichblüte.

Lotus Lilie Freesie Pfirsichblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lotus Blossom by Susanne Lang.

Lotus Blossom Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Die Lotosblume ängstigt

Sich vor der Sonne Pracht,

Und mit gesenktem Haupte

Erwartet sie träumend die Nacht.

Der Mond, der ist ihr Buhle,

Er weckt sie mit seinem Licht,

Und ihm entschleiert sie freundlich

Ihr frommes Blumengesicht.

Sie blüht und glüht und leuchtet,

Und starret stumm in die Höh';

Sie duftet und weinet und zittert

Vor Liebe und Liebesweh.

(Heine)

Lotus Blossom ist ein zarter Blütenduft, der fein nach Lotus und Pfirsichblüte riecht, später kommt etwas Lilie dazu. Für meinen Geschmack etwas zu lieblich, aber dennoch ein schöner Duft. Vielleicht etwas besser für jüngere Frauen, so Anfang 20 geeignet.

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Susanne Lang Lotus Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Susanne Lang Lotus Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lotus Blossom von Susanne Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lotus Blossom von Susanne Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

CoSTUME NATIONAL Scent Gloss Tous Tous Frederic Malle Une Rose Juicy Couture Eau de Couture The Different Company Bois d`Iris Frederic Malle Lys Mediterranee Miller Harris Geranium Bourbon Muelhens My Melody Dreams Amouage Ciel Pour Femme Maitre Parfumeur et Gantier Fleur des Comores Stella McCartney Sheer Stella 2010 Montale So Flowers