Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Cashmere Susanne Lang für Frauen

Cashmere Susanne Lang für Frauen

rauchig
Cashmere Susanne Lang für Frauen Bilder Cashmere Susanne Lang für Frauen Bilder

Cashmere von Susanne Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susanne Lang. Das Parfum beinhaltet Kaschmirholz, Ambra, Weihrauch, Safran und Gewürze.

Kaschmirholz Ambra Weihrauch Safran Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cashmere by Susanne Lang.

Cashmere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Susanne Lang Cashmere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Susanne Lang Cashmere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cashmere von Susanne Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cashmere von Susanne Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Al-Rehab Abeer Al Sharq Calvin Klein Man Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli Lubin Idole Ulric de Varens Hot! Fragrances Brown Diptyque Vinaigre de Toilette Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger I Profumi di Firenze Terra di Siena Smell Bent One Pierre Balmain Carbone de Balmain Alfred Dunhill Dunhill for Men Le Labo Chant De Bois