Die Designer » R S » Leder « Duftfamilien

Heir Susan D. Owens für Frauen und Männer

Heir Susan D. Owens für Frauen und Männer

Leder
rauchig

Heir von Susan D. Owens ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Heir ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susan D. Owens. Das Parfum beinhaltet Limette, holzige Noten und Leder.

Limette holzige Noten Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heir by Susan D. Owens.

Heir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Susan D. Owens Heir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Susan D. Owens Heir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heir von Susan D. Owens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heir von Susan D. Owens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Missoni Missoni Uomo Acca Kappa 1869 biehl parfumkunstwerke gs02 Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Axe Axe Instinct Diesel Only The Brave by Bunka Canali Canali dal 1934 Ayala Moriel Espionage Krigler Lieber Gustav Truefitt & Hill Spanish Leather