Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Child Perfume Susan D. Owens für Frauen

Child Perfume Susan D. Owens für Frauen

Tuberose

Child Perfume von Susan D. Owens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Child Perfume ist seit 1990 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susan D. Owens. Die Kopfnoten sind Vanille, Flieder, Magnolie und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Rose, Mimose und holzige Noten.

Vanille Flieder Magnolie Zitrusfrüchte

Jasmin Tuberose Veilchen

Moschus Rose Mimose holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Child Perfume by Susan D. Owens.

Child Perfume Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Susan D. Owens Child Perfume; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Susan D. Owens Child Perfume habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Child Perfume von Susan D. Owens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Child Perfume von Susan D. Owens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Christian Dior Forever and Ever Vera Wang Vera Wang Adidas Adidas 3 Women Guy Laroche Fidji Rochas Lumiere Marks and Spencer Infusion Gres My Passion Hommage a Marlene Dietrich Antonio Banderas Spirit VIP for Women Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe Fragonard Reve Indien Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition