Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Superdry Dry Oil Superdry für Männer

Superdry Dry Oil Superdry für Männer

Superdry Dry Oil Superdry für Männer Bilder

Superdry Dry Oil von Superdry ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Superdry Dry Oil ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Neroli, Kardamom, Amalfizitronen und Zypresse; Die Herznoten sind Rose, Lavendel, Iris und Ambra; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder, Vanille, Ambrette oder Moschusmalve und Kumarin.

Pomeranze Neroli Kardamom Amalfizitronen Zypresse

Rose Lavendel Iris Ambra

Moschus Patschuli Virginiazeder Vanille Ambrette oder Moschusmalve Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Superdry Dry Oil by Superdry.

Superdry Dry Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Superdry Superdry Dry Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Superdry Superdry Dry Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Superdry Dry Oil von Superdry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Superdry Dry Oil von Superdry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Les d'Ete 2005 Versace Jeans Couture Man Sean John Unforgivable Sean John Unforgivable Multi Platinum L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette Nautica Nautica Competition Daddy Yankee Daddy Yankee Woods of Windsor Lavender Weil Weil Pour Homme Jean Charles Brosseau The Brun Marc Ecko Ecko by Marc Ecko Eclectic Collections Autograph