Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Djelem Suleko für Frauen und Männer

Djelem Suleko für Frauen und Männer

pflanzlich
Djelem Suleko für Frauen und Männer Bilder

Djelem von Suleko ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Djelem ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Zarokian. Das Parfum beinhaltet Ambra, Nelke, Heu und Gewürznelken.

Ambra Nelke Heu Gewürznelken

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Djelem by Suleko.

Djelem Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Suleko Djelem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Suleko Djelem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Djelem von Suleko einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Djelem von Suleko vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Alexander McQueen Kingdom Trussardi Python Lalique Eau de Lalique Montana Just Me Salvador Dali Le Roy Soleil L`Artisan Parfumeur Safran Troublant Police Pure Police London Homme Soivohle Amberene DSH Perfumes Kohl Gris Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Space NK Laughter Nuit Rose en Bos Dark Heart