Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nashmia Suhad Perfumes für Frauen und Männer

Nashmia Suhad Perfumes für Frauen und Männer

Nashmia Suhad Perfumes für Frauen und Männer Bilder Nashmia Suhad Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Nashmia von Suhad Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Nashmia ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Suhad Al-Qenaei. Die Kopfnote ist bulgarische Rose; Die Herznoten sind Rose und Minze; Die Basisnoten sind Patschuli, Guajakholz und Sandelholz.

bulgarische Rose

Rose Minze

Patschuli Guajakholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nashmia by Suhad Perfumes.

Nashmia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Suhad Perfumes Nashmia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Suhad Perfumes Nashmia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nashmia von Suhad Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nashmia von Suhad Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christina Aguilera Christina Aguilera Sahlini Parfums La Femme Krizia Spazio Krizia Donna Al Haramain Perfumes Marwah Shu Uemura Fleur de Terre Teo Cabanel Alahine Neil Morris Takashimaya Miya Shinma Tsuki Chiemsee Wildcard! DSH Perfumes Quinacridone Violet Lulu Beauty Marlena Nejma Nejma 3