Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bukhoor Suhad Perfumes für Frauen und Männer

Bukhoor Suhad Perfumes für Frauen und Männer

Oud
Bukhoor Suhad Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Bukhoor von Suhad Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Bukhoor ist seit 2009 erhältlich. Bukhoor wurde kreiert von Suhad Al-Qenaei und Christian Carbonnel. Das Parfum beinhaltet Agarholz.

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bukhoor by Suhad Perfumes.

Bukhoor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Suhad Perfumes Bukhoor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Suhad Perfumes Bukhoor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bukhoor von Suhad Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bukhoor von Suhad Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dune Christian Dior Dolce Vita Naomi Campbell Mystery Crabtree & Evelyn Sandalwood Dana Ambush original Etro Sandalo Diesel Only The Brave Jacques Fath Yang Imperial Les Nez Let Me Play the Lion Reminiscence Essence by Reminiscence Mexx Perspective Woman Chantecaille Kalimantan