Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Ai-Shay Suhad Perfumes für Frauen und Männer

Ai-Shay Suhad Perfumes für Frauen und Männer

Ai-Shay von Suhad Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet orientalische Noten.

orientalische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ai-Shay by Suhad Perfumes.

Ai-Shay Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Suhad Perfumes Ai-Shay; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Suhad Perfumes Ai-Shay habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ai-Shay von Suhad Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ai-Shay von Suhad Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Regina Harris Frankincense - Myrrh - Rose Maroc Avon Little Black Dress Benetton Benetton Hot Thierry Mugler Angel La Part des Anges Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant The Body Shop Activist Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Antonio Banderas Spirit VIP for Men Rochas Lumiere Original Roja Dove Enslaved Memoire Liquide Amour Liquide