Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tempt Sugababes für Frauen

Videos
Tempt Sugababes für Frauen Videos Tempt Sugababes für Frauen Videos
Tempt Sugababes für Frauen Bilder Tempt Sugababes für Frauen Bilder

Tempt von Sugababes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose, Orchidee und rote Beeren; Die Herznoten sind Tee und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Rose Orchidee rote Beeren

Tee schwarze Johannisbeere

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tempt by Sugababes.

Tempt Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sugababes Tempt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sugababes Tempt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tempt von Sugababes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tempt von Sugababes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Torrente My Torrente Bath and Body Works Sparkling Peach Kerry Katona Outrageous Candie`s Candie`s Luxe Fresh Sake Jean Patou PanAme Bruno Banani Magic Women Bruno Banani Scent From Hell Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet Love Passport One Love Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete