Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Honig
Videos
Tease Sugababes für Frauen Videos Tease Sugababes für Frauen Videos
Tease Sugababes für Frauen Bilder Tease Sugababes für Frauen Bilder

Tease von Sugababes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Jasmin und Magnolie; Die Herznoten sind Zitrusfrüchte und Birne; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Honig.

Jasmin Magnolie

Zitrusfrüchte Birne

Sandelholz weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tease by Sugababes.

Tease Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sugababes Tease; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sugababes Tease habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tease von Sugababes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tease von Sugababes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Midnight Charm Baratti Want a summer cocktail? Celine Collection Pastel Novae Plus Pearl Blue Carla Fracci Odette Fragonard Cerisier en Fleurs Oxbow Hawaiian Fantasy Fragrances of Ireland Innisfree Chantal Thomass Et Plus Si Affinites Space NK Tuberoli Filles des Iles Floral Pettilant Adolfo Dominguez U