Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

SueWong Sue Wong für Frauen

SueWong Sue Wong für Frauen

SueWong Sue Wong für Frauen Bilder SueWong Sue Wong für Frauen Bilder

SueWong von Sue Wong ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. SueWong ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Negrin. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Grapefruit, Freesie, rosa Pfeffer und aquatische Noten; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Jasmin, Maiglöckchen, Iris und Pfirsich; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Zeder, Vanille und Moschus.

Bergamotte Orange Grapefruit Freesie rosa Pfeffer aquatische Noten

arabischer Jasmin Jasmin Maiglöckchen Iris Pfirsich

Patschuli Ambra Zeder Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about SueWong by Sue Wong.

SueWong Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sue Wong SueWong; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sue Wong SueWong habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen SueWong von Sue Wong einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen SueWong von Sue Wong vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Ralph Lauren Purple Label Tann Rokka Aki Gabriela Sabatini Devotion for Men Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 ID Parfums Ilaya Honore des Pres Chaman`s Party Pacifica Spanish Amber Mistral Balinese Vanilla DSH Perfumes Oude Arabique 10 Corso Como 10 Corso Como Swiss Arabian Mukhalat Malaki