Die Designer » R S » « Duftfamilien

Magic Sue Wong für Frauen

Magic Sue Wong für Frauen

Magic von Sue Wong ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Magic ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, grüne Blätter und Freesie; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Wasserlilie und Aprikosenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambergris und Vanille.

Pfirsich grüne Blätter Freesie

Herbstduftblüte Wasserlilie Aprikosenblüte

Sandelholz Ambergris Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magic by Sue Wong.

Magic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sue Wong Magic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sue Wong Magic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magic von Sue Wong einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magic von Sue Wong vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Torrente L`Or Rouge Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Hermes Kelly Caleche Eau de Parfum Diesel Fuel For Life She Summer Pacsun Vurt Masaki Matsushima mat; male Nooka Nooka Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Musc & Patchouli Julian Rouas Swing Rubino Cosmetics Room 726 White NafNaf Fashion Instinct Laurence Dumont Charmes Secrets: Nuit Sensuelle