Die Designer » R S » « Duftfamilien

Beauty Sue Wong für Frauen

Beauty Sue Wong für Frauen

Beauty von Sue Wong ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Beauty ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gewürznelken, Pfeffer und Mandarinenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Lilie und Nelke; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Weihrauch.

Gewürznelken Pfeffer Mandarinenblüte

Jasmin Lilie Nelke

Zeder Sandelholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beauty by Sue Wong.

Beauty Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sue Wong Beauty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sue Wong Beauty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beauty von Sue Wong einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beauty von Sue Wong vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 M∙A∙C MAC Creations Hue: Africanimal LR Leona Lewis Demeter Fragrance La Vida Latina Saguaro Cactus Pacifica Bali Lime Papaya Custo Barcelona Custo Man Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Litchi Blossom Demeter Fragrance Christmas In New York Rubino Cosmetics Room 726 Black Les Nez L'Antimatiere Thierry Mugler Womanity