Die Designer » R S » « Duftfamilien

Golden Temple Effusion Sue Devitt für Frauen

Golden Temple Effusion Sue Devitt für Frauen

soft spicy

Golden Temple Effusion von Sue Devitt ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Lilie und rote Beeren.

holzige Noten Lilie rote Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Golden Temple Effusion by Sue Devitt.

Golden Temple Effusion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sue Devitt Golden Temple Effusion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sue Devitt Golden Temple Effusion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Golden Temple Effusion von Sue Devitt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Golden Temple Effusion von Sue Devitt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Ulric de Varens Hot! Fragrance Red The Body Shop Coconut Perfume Oil Profumum Roma Antico Caruso Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere Fred Hayman 237 Indigo Culti Mediterranea Benefit Laugh with me Lee Lee Halston Halston Man DSH Perfumes Gelsomino (Jasmine: Italian Journey No. 5) DSH Perfumes L`Homme Nicolai Parfumeur Createur Patchouli Homme Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010