Die Designer » R S » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Fujiyama Homme Succes de Paris für Männer

Fujiyama Homme Succes de Paris für Männer

Fujiyama Homme von Succes de Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Fujiyama Homme ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bambus, Minze und Gewürznelken; Die Herznoten sind Muskat, Geranie, rosa Pfeffer und Zeder; Die Basisnoten sind Vetiver, Benzoeharz und Kardamom.

Bambus Minze Gewürznelken

Muskat Geranie rosa Pfeffer Zeder

Vetiver Benzoeharz Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fujiyama Homme by Succes de Paris.

Fujiyama Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Succes de Paris Fujiyama Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Succes de Paris Fujiyama Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fujiyama Homme von Succes de Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fujiyama Homme von Succes de Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Nautica Nautica Voyage Cartier Déclaration Bois Bleu Donna Karan DKNY Red Delicious Men Benetton United Colors of Benetton Man Hugo Boss Boss Pure Liz Claiborne Curve Crush for Men Burberry Burberry Summer for Men 2010 Diesel Fuel for Life Summer Farmacia SS. Annunziata Hyle Armand Basi L’Eau Pour Homme LR Ocean' Sky