Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Dreaming Princess Succes de Paris für Frauen

Dreaming Princess Succes de Paris für Frauen

Dreaming Princess Succes de Paris für Frauen Bilder Dreaming Princess Succes de Paris für Frauen Bilder

Dreaming Princess von Succes de Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Galbanharz, Bergamotte, Veilchen und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Galbanharz Bergamotte Veilchen schwarze Johannisbeere

Iris Jasmin Rose Maiglöckchen Pfirsich

Moschus Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dreaming Princess by Succes de Paris.

Dreaming Princess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Succes de Paris Dreaming Princess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Succes de Paris Dreaming Princess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dreaming Princess von Succes de Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dreaming Princess von Succes de Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Ferre Rose Marc Jacobs Blush Vera Wang Sheer Veil Il Profvmo Eclair de Tubéreuse Penhaligon`s Ellenisia Egofacto Me Myself & I Regency Cosmetics Sultre Parfumerie Generale Gardenia Grand Soir Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit Skeem Vintage Peony TerraNova Tuberose I Profumi di Firenze Lilla Serenella