Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Strenesse Gabriele Strehle Strenesse für Frauen

Strenesse Gabriele Strehle Strenesse für Frauen

Hatte ich: 1

Strenesse Gabriele Strehle Strenesse für Frauen Bilder

Strenesse Gabriele Strehle von Strenesse ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Strenesse Gabriele Strehle ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Limette, Paprika und Birne; Die Herznoten sind Pfirsich, schwarze Johannisbeere, Magnolie und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Limette Paprika Birne

Pfirsich schwarze Johannisbeere Magnolie Lilie

Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Strenesse Gabriele Strehle by Strenesse.

Strenesse Gabriele Strehle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Strenesse Strenesse Gabriele Strehle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Strenesse Strenesse Gabriele Strehle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Strenesse Gabriele Strehle von Strenesse einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Strenesse Gabriele Strehle von Strenesse vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Valentino Vendetta Donna Luciano Soprani Solo Rosa Victoria`s Secret Very Sexy Now 2007 Flirt! Flirtatious Romea D`Ameor The Princess of Venice O Boticario Floratta in Rose Jovan Satisfaction for Women Louis Feraud Eau des Sens Roberto Cavalli Anniversary Acqua di Stresa Profumo di Stresa Oriflame Sun