Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Melon Blossom & Pepper Strenesse für Frauen

Melon Blossom & Pepper Strenesse für Frauen

Melon Blossom & Pepper von Strenesse ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Melon Blossom & Pepper ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Bergamotte und roter Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Zeder.

Melone Bergamotte roter Pfeffer

Jasmin Freesie Pfirsich

Moschus Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Melon Blossom & Pepper by Strenesse.

Melon Blossom & Pepper Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Strenesse Melon Blossom & Pepper; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Strenesse Melon Blossom & Pepper habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Melon Blossom & Pepper von Strenesse einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Melon Blossom & Pepper von Strenesse vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo XX Givenchy Absolutely Givenchy Benetton Benetton White Night Woman Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Eau Jeune Rose Nerolita The Body Shop Dewberry Perfume Oil Jacques Fath Yin Imperial Victoria`s Secret Secret Crush mark. Mark Instant Vacation Love & Toast Honey Nectar MOR Cassis Noir Florascent Aqua Aromatica Violetta