Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Strellson No 1 Strellson für Männer

Strellson No 1 Strellson für Männer

Habe ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Strellson No 1 von Strellson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Strellson No 1 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Virginiazeder, Kardamom und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Iris, Jasmin und Koriander; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Weihrauch.

Neroli Virginiazeder Kardamom Bergamotte

Lavendel Iris Jasmin Koriander

Vetiver Patschuli Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Strellson No 1 by Strellson.

Strellson No 1 Parfumbewertungen

MegaFlare
MegaFlare

Das Strellson No.1 hat echte Allrounder Qualitäten, eine fast perfekte Symbiose die sich von der Schwere bzw. Leichtigkeit her irgendwo in der Mitte trifft.

Man kann es ohne Probleme übers ganze Jahr tragen, für tags über und für abends geeignet. Wobei ich persönlich es ja allerdings im Winter eher etwas würzig-herber mag, aber das nur am rande ; ) .

Mit zwar teilweise kühlen Noten, verliert es durch die holzige Note dennoch nicht an Wärme, also auch hier wieder sehr ausgeglichen.

Beim auftragen nimmt man ganz deutlich die Bergamotte war, nach ca. 45 Minuten entfaltet sich langsam der Duft, den ich als ganz leicht frisch, leicht würzig, leicht rauchig mit einer kleinen Nuance Leder, holzig und leicht herb bezeichnen würde, insgesamt ein sehr eleganter Duft.

Mit im Schnitt ca. 35 € ist man Preis-Leistungs-technisch denke ich mal, relativ günstig dabei.

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Strellson Strellson No 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Strellson Strellson No 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Strellson No 1 von Strellson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Strellson No 1 von Strellson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
DSH Perfumes Oude Arabique Sonoma Scent Studio Winter Woods Salvatore Ferragamo Incanto Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Playboy Press To Play Hollywood Givenchy Very Irresistible for men Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme John Varvatos John Varvatos Fendi Theorema Uomo Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Paul Smith Paul Smith London Women Thierry Mugler A*Men Pure Malt