Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Strellson No 1 Strellson für Männer

Strellson No 1 Strellson für Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 2
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Hauptakkorde
aromatisch
holzig
zitrisch
warm würzig
frisch-würzig

Strellson No 1 von Strellson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Strellson No 1 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Virginiazeder, Kardamom und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Iris, Jasmin und Koriander; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Weihrauch.

Perfume rating: 5.00 out of 5 with 2 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Neroli Virginiazeder Kardamom Bergamotte

Herz - Duftnoten
Lavendel Iris Jasmin Koriander

Basis - Duftnoten
Vetiver Patschuli Weihrauch

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 1
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 2
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Strellson No 1 by Strellson.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Strellson No 1 Parfumbewertungen

MegaFlare
MegaFlare

Das Strellson No.1 hat echte Allrounder Qualitäten, eine fast perfekte Symbiose die sich von der Schwere bzw. Leichtigkeit her irgendwo in der Mitte trifft.

Man kann es ohne Probleme übers ganze Jahr tragen, für tags über und für abends geeignet. Wobei ich persönlich es ja allerdings im Winter eher etwas würzig-herber mag, aber das nur am rande ; ) .

Mit zwar teilweise kühlen Noten, verliert es durch die holzige Note dennoch nicht an Wärme, also auch hier wieder sehr ausgeglichen.

Beim auftragen nimmt man ganz deutlich die Bergamotte war, nach ca. 45 Minuten entfaltet sich langsam der Duft, den ich als ganz leicht frisch, leicht würzig, leicht rauchig mit einer kleinen Nuance Leder, holzig und leicht herb bezeichnen würde, insgesamt ein sehr eleganter Duft.

Mit im Schnitt ca. 35 € ist man Preis-Leistungs-technisch denke ich mal, relativ günstig dabei.

Oct
29
2014

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Strellson Strellson No 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Strellson Strellson No 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Strellson No 1 von Strellson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Strellson No 1 von Strellson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Salvatore Ferragamo Incanto Trussardi Trussardi Inside for men Al-Rehab Rehab Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women Aubusson man.aubusson Dana Ambush Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Arno Sorel Shaman Gold Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force Parah Noir The Organic Pharmacy Organic Glam Oud

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: