Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Virgo Strange Invisible Perfumes für Frauen und Männer

Virgo Strange Invisible Perfumes für Frauen und Männer

Virgo Strange Invisible Perfumes für Frauen und Männer Bilder Virgo Strange Invisible Perfumes für Frauen und Männer Bilder Virgo Strange Invisible Perfumes für Frauen und Männer Bilder Virgo Strange Invisible Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Virgo von Strange Invisible Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Virgo ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Balahoutis. Das Parfum beinhaltet Neroli, Sandelholz, erdige Noten, Rose, Jasmin, Mandarinorange und Guajakholz.

Neroli Sandelholz erdige Noten Rose Jasmin Mandarinorange Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Virgo by Strange Invisible Perfumes.

Virgo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Strange Invisible Perfumes Virgo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Strange Invisible Perfumes Virgo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Virgo von Strange Invisible Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Virgo von Strange Invisible Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Calm Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Lacoste Femme de Lacoste Byblos Essence Shania Twain Shania Starlight Tom Ford White Musk Collection Urban Musk s.Oliver s.Oliver Women Jovan Musk Maitre Parfumeur et Gantier Iris Bleu Gris Honore des Pres I Love Les Carottes Arno Sorel Jardins de Babel Women Parfums DelRae Panache