Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Urban Lily Strange Invisible Perfumes für Frauen

Hatte ich: 1

seifig
Urban Lily Strange Invisible Perfumes für Frauen Bilder

Urban Lily von Strange Invisible Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Urban Lily ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen.

Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Urban Lily by Strange Invisible Perfumes.

Urban Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Strange Invisible Perfumes Urban Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Strange Invisible Perfumes Urban Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Urban Lily von Strange Invisible Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Urban Lily von Strange Invisible Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Tender Touch Christian Dior Dior Passage No.8 Bond No 9 Eau de Noho Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses Diptyque Do Son Mariah Carey M Ultra Pink Franck Olivier White Touch REN Rosa Maya Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 M. Micallef Ananda Salvatore Ferragamo Attimo Lalique Fleur de Cristal